Vorbereitungen für die erste Saison U23-Straße

Vom 9. bis 23. Februar begleitete ich mein neues Team, das WSA KTM Graz Cycling Team, zu einem Trainingslager in Porec (Kroatien), wo ich bei angenehmen Temperaturen viele Trainingskilometer u.a. durch das mir bereits liebgewonnene Mirnatal rund um das historische Städtchen Motovun absolvieren konnte. Zurück zu Hause im Mühlviertel, bei dem sich das Wetter trainingsfreundlich zeigt, sitze ich täglich zwischen drei und fünf Stunden auf meinem Rad, um mich auf die kommende erstjährige U23/Elite-Saison auf dem Straßenrad und meinem ersten Renneinsatz auf einer „Langdistanz“, dem Radsaison-Eröffnungsrennen in Leonding am 24. März, vorzubereiten.

Die neue Saison wird eine sehr große, neue Herausforderung, die ich gerne annehme!

© Bastian Knapp / @creative0photos


#WSAKTMGRAZ #WSA #Graz #Arbö #ktmbikeindustries #WeBleedOrange #madeinaustria #arböshare #blizeyeware #keepfocused #grazsport #gassnerundpartner #hoferfliesenkacheln #seqridl

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd