Stürzen, aufstehen, erholen, weitermachen

Nach dem ungeplanten Ende meiner Radsaison im Sommer 2019 und nachdem mein Verletzungen geheilt waren, gönnte ich mir eine Auszeit und fand Spaß mit meinem Endurorad Trails und Abfahrten oder mit dem BMX Pumptracks zu bezwingen.


Im Spätherbst plagte mich lange Zeit mein Hals, sodass ich erst im Dezember wieder mit dem Training am Straßenrad begann.


Ende Dezember fuhr ich mit ein paar Radsportfreunden nach Zadar (Kroatien), wo uns bei den Trainingsfahrten die kalte Bura um die Ohren pfiff.


Mitte Jänner war ich erstmals auf Gran Canaria. Ich war sofort von der Landschaft und dem Klima begeistert, freute mich über die Ausfahrten mit vielen bekannten Gesichtern und dem Antreffen von Radsportgrößen und konnte viele gute Trainingskilometer und Höhenmeter sammeln.


Mit meinem neuen Team, dem „Continental Team Sport.Land. Niederösterreich“ verbrachte ich Mitte Februar eine Woche in Umag (Kroatien), wo wir auch einige sehr gute Trainings absolvierten.


Nun bin ich bereit für die Saison 2020 und freue mich auf meine ersten Rennen! 

Gran Canaria bietet mit seiner Landschaft und seinem Klima herrliches Terrain für Rad-Enthusiasten ☺

Bei trockenen Verhältnissen fahre ich auch bei kälteren Temperaturen im Freien.

In Zadar (Kroatien) ist im Winter das Wetter meist milder und trockener.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd