Zwischendurch einige Rennen mit dem Bike

Am 22. Mai bestritt ich für das Mühl4tler Bike Team beim Český pohár XCO das erste Rennen dieser Saison mit dem MTB. Auch dieses Jahr startete ich ohne UCI-Punkte von weit hinten und erreichte schließlich bei leichtem Regen auf der anspruchsvollen Crosscountry-Strecke in Zadov (CZ) Rang 34.


Bereits das Wochenende später, am 29. Mai startete ich mit dem Bike erneut in der Tschechei – diesmal bei einem Marathon, bei der Orlík Tour Kooperativy in Vystrkov, bei der ich nach 50 Kilometer Rang neunzehn freuen konnte.


Auch bei der diesjährigen Crosscountry-Staatsmeisterschaft zu Fronleichnam am 3. Juni in Stattegg (Stmk.) wagte ich den Start, wo ich nach harten Eineinhalbstunden auf einer technisch äußerst schwierigen Strecke mit extrem engen und steilen Passagen Rang neun in der U23-Wertung erreichte.


Rennen mit dem Bike bieten mir zwischendurch eine tolle Abwechslung und machen (meist) zudem sehr viel Spaß.
DMC Firewall is a Joomla Security extension!